Kinderwoche

Vom 3.-7. August 2020 findet von jeweils von 14 - 17 Uhr eine Kinderwoche statt. Diese richtet sich an Kinder ab 5 Jahren. Das Thema lautet: "Gemeinsam gehen wir im verlassenen Haus auf Zeitreise"

Am Freitag sind die Eltern zu einem gemeinsamen Nachtessen im Kirchgemeindehaus eingeladen. 

Anmeldeschluss: 1. Juni

 

Anmeldung:

WICHTIG: Der Kirchgemeinde wird mit der Anmeldung die Berechtigung erteilt, aufgenommene Fotos und Filme von Teilnehmenden zu verwenden.

Infos & Fragen an: Marianne Hess, Höchhuser, 4954 Wyssachen, 079 582 45 58, mariannegger@gmx.ch

Corona-Info: 

Wir sind uns bewusst, dass die Einladung sowie die Anmeldung zur Kinderwoche in einer schwierigen und sich schnell wandelnden Zeit kommt. Wir hoffen fest, dass wir die Kinderwoche durchführen können. Wir richten uns nach den Richtlinien des BAG. 
Falls die Durchführung nicht möglich sein sollte werden wir Sie darüber informieren und die Anmeldungen sind hinfällig.

Liebe Grüsse, das KiWo-Team