Pfarramt

Sie möchten von Zeit zu Zeit eine Lesung übernehmen im Gottesdienst?

Sie möchten ihr neu geborenes Kind taufen lassen?

Sie haben zivil geheiratet und überlegen sich, auch kirchlich zu heiraten?

Sie haben Anregungen oder möchten etwas los werden?

Dann melden Sie sich bei mir! Gerne bin ich für Sie da!

 

Mein Name ist Joel Baumann und seit Januar 2019 bin ich als Pfarrer in Wyssachen zuständig für diese und viele weiteren Anliegen. Zurzeit habe ich aufgrund der zuletzt etwas zurückgegangenen Mitgliederzahl noch ein Pensum von 70%.

Nach dem Theologiestudium an der Uni Bern, der Staatsunabhängigen Theologischen Hochschule Basel und der Uni Basel durfte ich das Vikariat in der Kirchgemeinde Spiez absolvieren und anschliessend am selben Ort meine Frau Debora heiraten.

In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft - unterwegs mit den Wanderschuhen, den Skis oder dem Velo.

Erreichbar bin ich in der Regel Montag bis Freitag von 7.30 – 12 Uhr und von 13.30 – 17 Uhr in meinem Büro im Pfarrhaus.

Joel Baumann
Pfarrer
Pfarrhus 108f
4954 Wyssachen
062 966 12 40
pfarramt@kirche-wyssachen.ch